1) Konzept und Brand
– Zielgruppenorientiertes Produktkonzept und Brand nicht vorhanden
– Keine Positionierung herausgearbeitet
2) Marketinginhalte und Produktion
-High-End Werbemittel und Software Lösungen benötigt
3) Marketing Kampagnen und Lead Generierung
-Kein systematischer Prozess zur Generierung und Qualifizierung von Kaufinteressenten
Das Ziel der Zusammenarbeit bestand darin ein ganzheitliches Produktkonzept zu erstellen, welches in Verbindung mit datengetriebenen Marketingaktivitäten, zu massiven Einsparungen in der Vertriebszeit und zu maximalen Verkaufspreisen führt.
Dies umfasste die Erstellung eines Corporate Designs, Renderings, Projektwebseite, Broschüre, Baustellen Werbebanner, sowie 3D Animationen. Anschließend ging es um die digitale Vermarktung zur Generierung hochwertiger Kaufanfragen.
1) Produktkonzept
-Individuelle Marken und Produktstrategie
-Differenziertes Corporate Design
2) Marketing Inhalte und Produktion:
– High End Renderings
– 3D Modelle und 3D Animationen
– High End Projektwebseite
-Baustellen- und Container Banner
– High End Verkaufsbroschüre
– Dronen Videos
3) Digitale Vermarktung
– Werbeanzeigen
– Funnel Aufbau
– Email Marketing
– CRM Integration
– Splitt Testing
– Lead Generierung
– Lead Qualifizierung
Mit Wilhelm Tells Stadthäusern ist es uns gelungen ein ganzheitliches Markenkonzept zu entwerfen, dass mit der Zielgruppe resoniert. Die digitalen Marketingmaßnahmen führten zu einer kontinuierlichen Generierung von Kaufanfragen, womit die Vertriebszeit maßgeblich reduziert werden konnte. Wir haben konnten innerhalb von 3. Monaten 83% der Einheiten (5 von 6) verkaufen.
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