Wilhelm Tells Stadthäuser

End-To-End Lösung:                          Produktkonzept und Digitale Vermarktung

Das Neubauprojekt Wilhelm Tell

Im äußersten Osten Frankfurts liegt der jüngste Stadtteil der Großstadt: Bergen-Enkheim. Er wartet mit einer spannenden Historie auf, die Besucher in die Zeiten der Ritter und Burgen entführt. Hohe Apfelbäume, blühende Wiesen und plätschernde Quellen: Ein dörflicher Charme zum Verlieben. Hier im Grünen und doch dicht an der Innenstadt entsteht mit Wilhelm Tells Stadthäusern ein moderner Wohntraum. Er lässt konträre Wünsche miteinander verschmelzen. So funktioniert das Leben heute.

Problemstellung

1) Konzept und Brand

– Zielgruppenorientiertes Produktkonzept und Brand nicht vorhanden
– Keine Positionierung herausgearbeitet

2) Marketinginhalte und Produktion

-High-End Werbemittel und Software Lösungen benötigt

3) Marketing Kampagnen und Lead Generierung

-Kein systematischer Prozess zur Generierung und Qualifizierung von Kaufinteressenten

 

 

Unsere Aufgabe

Das Ziel der Zusammenarbeit bestand darin ein ganzheitliches Produktkonzept zu erstellen, welches in Verbindung mit datengetriebenen Marketingaktivitäten, zu massiven Einsparungen in der Vertriebszeit und zu maximalen Verkaufspreisen führt.
Dies umfasste die Erstellung eines Corporate Designs, Renderings, Projektwebseite, Broschüre, Baustellen Werbebanner, sowie 3D Animationen. Anschließend ging es um die digitale Vermarktung zur Generierung hochwertiger Kaufanfragen.

Unsere Umsetzung

1) Produktkonzept

-Individuelle Marken und Produktstrategie
-Differenziertes Corporate Design

2) Marketing Inhalte und Produktion:

– High End Renderings
– 3D Modelle und 3D Animationen
– High End Projektwebseite
-Baustellen- und Container Banner
– High End Verkaufsbroschüre
– Dronen Videos

3) Digitale Vermarktung

– Werbeanzeigen
– Funnel Aufbau
– Email Marketing
– CRM Integration
– Splitt Testing
– Lead Generierung
– Lead Qualifizierung

Unsere Ergebnisse

Mit Wilhelm Tells Stadthäusern ist es uns gelungen ein ganzheitliches Markenkonzept zu entwerfen, dass mit der Zielgruppe resoniert. Die digitalen Marketingmaßnahmen führten zu einer kontinuierlichen Generierung von Kaufanfragen, womit die Vertriebszeit maßgeblich reduziert werden konnte.

-20 %
Vertriebszeit
5 %
Verkaufspreis Steigerung

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